AUFTRITTE
GÄSTEBUCH
BANDINFO
GALERIE
BESONDERES
LOGO
KONTAKT
  IMPRESSUM
 
 
 
- Jantje-Luuk van Daash + Romy Marini -
 

 

 

Foto: Christiane

[24.5.19] Termine Auftritte

So liebe Freunde, heute habe ich endlich mal wieder die Auftrittstermine aktualisiert! Im Zeitraum Juni/Juli stehen da eine Menge öffentlicher Termine auf dem Plan, wo wir uns auf bekannte Gesichter freuen und gerne neue Gesichter kennenlernen!
Der Sommer ist jung - laßt ihn uns nutzen! ;-)


[24.5.19] Nachlese: Tanz in den Mai - Frankfurt - 30.4.19

Zum ersten Mal waren wir auf dem "Tanz in den Mai" der Fidelen. Der Vorverkauf lief gemächlich an und es machte sich eine leichte Nervosität beim Veranstalter breit und man sprach sich bereits gut zu: "Na dann feiern wir halt unter uns!" ;-)
Aber so sollte es nicht kommen...;-) Befreundete Vereine wie die Fidelen Nassauer kamen gleich in Gruppenstärke, Menschen, die die Nixnutze bereits aus FFM kennen, Wetterauer und Bekannte aus dem erotischen Umfeld der Nixnutze strömten herbei und bildeten ein wirklich saftiges und gutaussehendes Publikum an diesem Abend ;-)

Es wurde eine richtig coole Party, gut gefüllt aber nicht zu voll war der Ronneburg. Es war witzig und wir hatten eine Menge Spaß mit diesem tollen Publikum und der Freizügigkeit der jungen, gutgewachsenen Herren aus demselbigen... ;-)
Das Schöne: Es gab keinen Ärger, keine überalkoholisierten und übermotivierten Jugendlichen - so würde man es sich immer wünschen!

Es war klasse und am Ende, da waren sich alle einig:
DAS... machen wir am 30.04.2020 genau so wieder!



[2.2.19] Los geht's in 2019

Hallo zusammen! Das wird ja wirklich Zeit, daß ihr mal wieder was von uns hört! Die Pflege der Homepage hat in 2018 wirklich gelitten. Ich hoffe, das bekommen wir in 2019 besser hin. Hier nun nach und nach die ersten Auftritte in 2019.
Ich hoffe wir sehen uns! ;-)


[26.10.18] Oktoberfestsaison

Hallo liebe Oktoberfestfreunde! Die Oktoberfestsaison geht ins Finale. Dieses Jahr zum letzten Mal in Lederhosen und zwar morgen am 27.10. in Niederdorfelden. Zum ersten Mal für uns an dieser Stätte. Wir sind sehr gespannt auf die feschen Buam und die feschen Maderln! ;-) Kommt's vorbei!


[1.5.18] Neuigkeiten

Hallo liebe Freunde! Ich sehe ich habe mich ja wirklich lange nicht mehr gemeldet! Es gab sehr viel zu tun im letzten Jahr und da kam die Pflege der Seite hier einfach zu kurz. Aber das ändern wir jetzt erstmal! Nach einer coolen Faschingssaison hatten wir am letzten WE einen tollen Auftritt in Weinheim und schauen im Mai auf einige schöne Veranstaltungen: Wir sind jetzt am Freitag, den 4.5., in Alzenau Wasserlos, einer Gegend an die wir sehr viele schöne Erinnerungen haben! Wir freuen uns auf das Jubiläum bei der Feuerwehr dort! Die Nachfrage nach Karten soll sehr gut sein! Am Pfingstsonntag den 20.5. sind wir wieder in Mainflingen! Das war letztes Jahr bärenstark und wir hoffen, daß wir dieses Jahr genau so einen tollen und sonnigen Sonntag mit Euch erleben... bis bald! ;-)


[10.01.17] Auf ein tolles 2017

Allen Freunden, Bekannten und Veranstaltern wünschen wir ein gesundes, zufriedenes und nixnutziges 2017! ;-)
Wir haben heute endlich die ersten Auftritte für 2017 eingestellt - in Kürze kommt einiges mehr...
Habt Euch wohl! ;-)

 

[29.02.16] Schlagerparty in Friedberg am 19.3.16

Hallo liebe Freunde des geschlagerten Schlagers und der Stimmungsmusik - es geht wieder los!
Am 19.3.16 machen wir eine richtig schöne Schlagerparty im "NO LIMIT Bar&Lounge" in Friedberg. Es wird leider nur eine begrenzte Anzahl von Karten geben. Diese sind zum Preis von 6 EUR ab Dienstag, den 1.3. unter 0176-83252600 zu bekommen. Schlagert zu - wir freuen uns auf Euch!

 

[22.12.15] Weihnachten

Hallo liebe Freunde - das war ein sehr turbulentes Jahr! Wir schauen freudig nach vorne, daß es in 2016 wieder richtig losgeht und putzen die Bühnenschuhe schon mal auf Hochglanz!
Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und sehen uns gerne am 26.12. nochmal in Hochwaldhausen.

 

[02.12.15] Weihnachtszeit

Hallo liebe Freunde! Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Wir sind schon seit letzter Woche im Weihnachtsmodus und haben mit den Mitarbeitern der capio Kliniken einen verdammt guten Start in die Weihnachtsfeiersaison gehabt - Vielen Dank nochmal allen Verantwortlichen und Mitarbeitern - es war richtig klasse! ;-)

Und in diesem Rhythmus geht es weiter, leider nur in geschlossenen Veranstaltung bis.... ja, bis zur "WILDEN WEIHNACHT" im MAGMA in Grebenhain-Hochwaldhausen. Des könnte aber mal so richtig gut werden, so e Noachweihnoachtsparty im Vujelsbersch! Des hab ich so im Näschen, das juckt schon... ;-)

 

[01.10.15] Sooo....

liebe Freunde des musikalischen Chaos! ;-) Dann wollen wir mal ein zartes Lebenszeichen dahinhauchen...
Backfrische Termine im Auftrittsplänchen! Und ja, die Termine sind von 2015! ;-)

 

[13.09.15] Ui....

Achtung Leute, es tut sich was...
Haltet die Augen offen in den nächsten Tagen...
Der Oktober könnte "nixnutzig" werden! ;-)

 

[24.04.15] Aktualisierung

Hallo Freunde der Nacht!
Vielen Dank für die vielen privaten Nachrichten, daß ihr uns vermisst und die Nachfragen, wann wir wieder spielen. Jantje ist aktuell noch bis 30.4. krank geschrieben. Wir hoffen das Beste! Sonnige Grüße aus dem Schlagerland!

[18.11.14] ERKRANKUNG - KONZERTABSAGEN!

Liebe Freunde und Veranstalter, leider müssen wir Euch die traurige Nachricht überbringen, daß Jantje ernstzunehmend erkrankt ist und vermutlich für längere Zeit ausfallen wird. Vorsorglich müssen wir daher die kommenden Auftritte absagen. Wir bitten inständigst um Euer Verständnis und werden Euch über weitere Entwicklungen informieren. Von hier aus wünschen wir Jantje alles Gute und überbringen die besten Genesungswünsche!

 

[10.10.14] Auftritt: 11.10. Ober-Wöllstadt AUSVERKAUFT!!!

Hallo liebe Leute - Ober Wöllstadt ist auch diese Jahr wieder ausverkauft - VIELEN DANK!
Bitte kommt nicht ohne Karte dorthin!

 

[26.8.14] Auftritts Vorschau: 19.09. Erbstadt - Vorverkauf hat begonnen - 60% der Karten weg!

Gestern hat der Vorverkauf für die Kerb in Erbstadt begonnen und bereits am ersten Tag sind 60% der Karten weggegangen. Vielen Dank für dieses Vertrauen! Wer noch schnell welche besorgen möchte - Karten gibt's bei:
Klaus Scheiber Tel. 06187-28510 oder Gerhard Reinecke Tel. 06187-26106

 

[28.5.14] Auftritt: 29.05. Aschaffenburg VERSCHOBEN!!!

Aufgrund des zu erwartetenden Wetters wird die Freiluft Veranstaltung am Vatertag im Schönbusch auf einen anderen (sonnigen) Tag verschoben! Den Termin geben wir noch bekannt! Schade, es wollten so viele kommen, gelle?

 

[20.5.14] Auftritts Vorschau: 23.05. Karlstein AUSVERKAUFT/ 26.05. Krombach

KARLSTEIN AUSVERKAUFT! Vielen Dank für den Ansturm auf den Vorverkauf! Am Freitag wird es keine Karten mehr geben also bitte kommt nicht dorthin, sondern kommt am Montag nach KROMBACH, denn da sind wir an altbekannter Wirkungsstätte beim Jubiläum des Musikvereins und räumen ordentlich uff!

[18.5.14] Auftritts Rückschau: 16.05. Frammersbach - Schlager Rock Party

Am Freitag waren wir erstmals im idyllisch gelegenen Frammersbach und als wir ankamen trafen wir Ihn, den bisher besten Veranstalter des Jahres: JOCHEN MILL! Mit so viel Spaß im Kopf und einem Grinsen bis zum Nacken hat uns noch keiner empfangen. Und er hat uns erstmal was zu trinken angeboten...während er die Gelegenheit nutzte sich dabei dabei selbst ein Bier zu zapfen hat er uns gleich mal 2 Apfelschorlen gebracht ;-) Danach hat er auf der Straße den Eiswagen angehalten und jedem von uns 3 Bällchen Eis geholt und dann fragte er , was er noch für uns tun könne und hat dann auf meine Antwort, "2 Cappuccinos wären jetzt der Hammer", die Beine in die Hand genommen und ist in die nächste Gaststätte gelaufen um uns genau die zu holen. Ganz ehrlich und wenn wir an dem Tag auf einem stinkenden Misthaufen hätten spielen müssen, es hätte Spaß gemacht. Denn mit soviel Gastfreundlichkeit empfangen zu werden, das haben wir lange nicht mehr erlebt. Da hat man richtig Lust auf den Auftritt! Das war natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus Jochens wirken. Nebenbei hat er noch die Straße für den Soundcheck gesperrt und sämtliche Notwendigkeiten blitzschnell für uns erledigt - toll!
Lieber Jochen, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Dich!
Nicht vergessen möchte ich aber noch den Günther, der sich später heraus super zuverlässig um uns gekümmert hat. Frammersbach war organisatorisch ein echtes Highlight in diesem Jahr!
Ahso, ja gespielt haben wir auch noch;-) Tolles Wetter für die erste Freiluftveranstaltung des Jahres und ein überraschend gut besuchter Marktplatz in Frammersbach.... aber Star des Abend war ganz klar Jochen Mill! ;-)

 

[06.05.14] Auftritts Rückschau: 03.05. Assenheim - Frühsommerfest

Toll war es in Assenheim! Ein knackig gefülltes Bürgerhaus mit glänzend aufgelegten Menschen die einen richtig schönen Abend verbringen wollten. Vielen Dank für den tollen Besuch bei unserer Premiere in "Assem"!

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, alle waren fröhlich und friedlich und es hat rischtisch Spass gemacht die Assenheimer zu bespielen!

Vielen Dank auch an die tolle Organisation von Rita Mick-Solle, Tanja Grundhöfer und Ihrer Mannschaft - wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt!

[30.4.14] Auftritts Vorschau: 01.05. Frankfurt WETTERFEST / 03.05. Assenheim

Hallo liebe Freunde, ihr sucht morgen eine wetterfeste 1. Mai Party? Egal wies draussen aussieht - drinnen im gemütlichen Festzelt an der Woogwiese geht die Sonne auf und da fliegt der Bär und steppt die Kuh gleichzeitig! Das war letztes Jahr schon verdammt witzig!
2 Tage später gehts in die Wetterau und zwar erstmalig nach Assenheim zum Frühsommerfest ins BGH! Mir freun uns!

[08.4.14] Auftritts Rückschau: 05.05. Ober Hörgern - Schlager Rock Party

Nach der furiosen Party im letzten Jahr, waren dieses Jahr bereits alle Karten im Vorverkauf ausverkauft! Und es wurde wieder ein richtiges Fest! Klasse Stimmung von Anfang an und ein tolles, sangesfreudiges und bewegungsaffines Publikum das eindeutig erkennbar zum Feiern angetreten ist! ;-) Vielen Dank Ober Hörgern - das wiederholen wir gerne wieder!

[12.1.14] Auftritts Rückschau: 11.01. [35321] Ruppertsburg - Lichterumzug - 20:00

Was für ein Jahresauftakt! Volle Halle, tolle Party und alles friedlich! Ruppertsburg, das war Spitze! 700 Leute feiern im BGH ausgelassen in Faschingsstimmung die erste Party des Jahres!
Tolle Veranstaltung - wir kommen gerne wieder!

[24.12.13] Weihnachtszeit

Hallo liebe Freunde, Veranstalter und Sympathisanten. Wir wünschen Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zum Jahresausklang. Wir bedanken uns für ein tolles Jahr 2013 mit vielen schönen und besonderen Momenten und wünschen Euch ein gesundes, zufriedenes und nixnutziges 2014!

[17.12.13] 19.12. Bad Homburg - Alm Stadl - 18:00-22:00

Hallo liebe Freunde! Nach einem total tollen Autritt am 4.12. freuen wir uns schon wieder richtig auf das Almstadl! Laßt Euch das nicht entgehen - wer dabei war, weiß warum: Eine total schöne, urige, authentische Berghütte wurde aus Österreich mit Sattelschleppern nach BH transportiert und dort vor dem Kurhaus wieder aufgebaut. Hammer Flair - so fühlt sich gepflegter Aprés Ski in den Bergen an! Wenn ihr am Donnerstag Zeit habt, kommt vorbei. Es lohnt sich allein schon wegen des tollen Ambientes und der schönen Gäste! Eintritt frei - Wir sehen uns! ;-)

[5.12.13] Auftritts Rückschau: 4.12. Bad Homburg - Alm Stadl

Wow, was für ein Ambiente! Als wir das Almstadl zum ersten Mal betraten, hats uns direkt umgehau'n. Von jetzt auf gleich ist man in einer komplett anderen Welt... Du fühlst Dich urlaubig, urig, gemütlich und einfach pudelwohl! Hier passt einfach alles. Tolle Atmosphäre, tolle Gäste, zivile Preise und freier Eintritt. Einfacher und schöner kann man es seinen Gästen wirklich nicht machen!
Die Hütte war am Ende des Abends rappelvoll und wir hatten eine tolle Stimmung in der Bude! Hier kommen wir wieder hin! ;-)

[3.11.13] Auftritts Rückschau: 2.11. Zellhausen - Bayerischer Bierabend!

Was für ein Abend in Zellhausen! Als wir noch beim Essen saßen füllte sich das große BGH bereits beachtlich und als wir dann um 20:00 begannen waren fast alle Plätze restlos besetzt und die Stehtische bereits in Beschlag. Man hatte das Gefühl es waren doppelt so viel Leute wie im letzten Jahr und die Party, die dann folgte war der Hammer!
Tolles Publikum (ihr habt richtig toll mitgemacht), Super Stimmung und ein friedlicher Verlauf! So was wünscht man sich jedes Wochenende -
Zellhausen das war SPITZE!

[18.10.13] Gelnhaar - Oktoberfest - Bustaxi

Hallo liebe Partyfreunde - Morgen steigt das große Oktoberfest in Gelnhaar! Ein besonderes Schmankerl: Von Ober Wöllstadt aus fährt Euch ein Bus hin und zurück das für Sage und Schreibe 9 EUR! Evt. können auch andere Haltestellen auf dem Weg nach Gelnhaar vereinbart werden. Die Buskarten gibt's bei Röthig's Nahkauf direkt auf der Hauptstr. (Hanauer Str. 18) in Ober-Wöllstadt.

[04.10.13] Bad Homburg - Oktoberfest

Was für ein tolles Oktoberfest! Zum ersten Mal veranstaltet, aber aus dem Start heraus eine grandiose Stimmung und ein tolles Publikum und die Ober-Erlenbacher vorne weg ;-). Direkt von Anfang volles Rohr, so daß wir in die Verlängerung mussten! Trotz der Ausgelassenheit blieb alles friedlich - so feiert man Oktoberfest Bad Homburg!

[02.10.13] Hundstadt - Rocktoberfest - Nachlese

Was für ein tolles Fest und was für eine Organisation! Wir kamen aufgrund eines Staus 1,5h zu spät zum Auftrittsort und die Hundstädter FFW hat in Windeseile alles mit uns gemeinsam aufgebaut und alles war super vorbereitet. Auch die Betreuung während und nach dem Auftritt war vorbildlich (Peter!) Die Hundstädter sind damit der TOP VERANSTALTER des Jahres (bis jetzt;-)) Der Saal war voll und die Leute waren super! Tolle Stimmung vom Anfang bis zum Ende - Hundstadt so machts richtig Spaß - wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für den tollen Abend!

[02.10.13] Hundstadt - Rocktoberfest AUSVERKAUFT!

Hallo liebe Freunde, obwohl wir zum ersten Mal bei Euch sind, gleich ausverkauft! Klasse! Aber das heißt leider auch für alle anderen: Bitte heute Abend nicht hinfahren, die Feuerwehr kann keinen mehr reinlassen! Kommt am Freitag nach Bad Homburg!

[01.10.13] Michelbach - Winzerfest

Was für ein Abend! Alleine 700 Karten nur im Vorverkauf an einem Montag Abend! Und um 20:00 war so eine Schlange an der Kasse, daß wir Spielbeginn nach hinten schieben mußten um zu warten, bis alle drin waren. Dann eine echte Hammerparty bis zum Schluß!
Vielen nixnutzigen Dank Michelbach, das war absolute Spitze! ;-)

[14.06.13] Eckartsborn - 75 Jahre FFW - 21:30

Hallo Freunde, an diesem Samstag gehts erstmalig nach Eckartsborn zum FFW Jubiläum! Der Clou: Aus Ober Wöllstadt fährt ein Bus hin- und zurück für den man sich noch anmelden kann. Der Bus kann auch Leute auf der Route (z.B. Ilbenstadt, Florstadt, Altenstadt, etc...) aufnehmen und macht Halt beim "Sesselwirt" und der Äppelwoikneipe "Paul Haas".
Das heißt unbekümmerter Spaß garantiert und Kulturprogamm inklusive! ;-)!
Abfahrt 15:00h in Ober Wöllstadt

Infos oder Anmeldung bei: Matthias Schweikert - 0172 8749930

Wir freuen uns auf Euch!

[07.06.13] Butzbach - Deutsch Italienisches Fest - 19:30

Hey, der Sommer ist da! Und eines der schönsten Sommerfeste des letzten Jahres findet HEUTE bei bestem Wetter auf dem Marktplatz in Butzbach statt. Das Deutsch Italienische Fest war im letzten Jahr sowohl vom Besuch, von der Stimmung als auch vom Ambiente ein echter Knaller!

[24.5.13] Karlstein - Sommerfest - 19:00

Hey Ihr Sonnenverwöhnten! Heute strahlen wir in vollstem Glanz direkt in Eure Herzen - und zwar zum ersten Mal in Karlstein! Wir sind im Festzelt, also: bissle wärmer anziehen und reichlich kommen damit wir uns aneinander reiben können! ;-)

[21.4.13] Ober Hörgern war klasse!

240 Karten im Vorverkauf und am Abend eine Schlange an der Eintrittskasse und das, obwohl wir zum ersten Mal dort waren. Dann eine proppenvolle Halle, als wir anfingen zu spielen! Das macht richtig Spass! Und die Leute waren auch noch verdammt, verdammt gut!
Danke an alle die waren, auch die vielen bekannten Gesichter, die wir schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatten aus dem Rockenberger, Oppershofener, Butzbacher, Münzenberger und Friedberger Raum und Danke an den TSV Gambach für die Initiierung dieser tollen Veranstaltung!

[15.4.13] Hallo liebe Freunde! Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, schon schießen die Hormone in sämtliche Körperregionen und es gibt spontan gesteigerten Bedarf für Feierlichkeiten, ausgelassense Stimmung und ausgewiesene Balzveranstaltungen ;-)
Dieses Wochenende zum ersten Mal in Ober Hörgern!
Kadde gibts für Eilige auch schon vorab: HIER!
Mir freun' uns druff! ;-)

[25.3.13] Liebe Osterhäschen und Osterhasen und... Freunde des guten Geschmacks! Am jetzigen Sonntag sind wir nach einer schönen Pause wieder dahaaa! Und zwar auf dem OSTERTANZ in LEIHGESTERN!
Das war letztes Jahr schon richtig witzig und verdammt gut besucht und mein Urin sagt mir geschmacklich, das könnte dieses Jahr NOCH besser werden! ;-)
Also merkt Euch den Termin! Wenn es Damen gibt, die bis dahin noch keine Eier gefunden haben, werden wir speziell für diese noch ein "Paar" verstecken - versprochen! ,-)

[19.3.13] Liebe Kunden, liebe Veranstalter! Seit Anfang des Jahres rollt eine Flut von Anfragen über uns hinweg. Bitte seht uns nach, daß wir augenblicklich nicht in der Lage sind, diese Vielzahl zeitnah zu beantworten - wir schaffen es einfach nicht!
Wir versuchen natürlich ALLE Anfragen zu beantworten. Bitte geduldet Euch noch ein bißchen und schreibt uns nochmals eine Erinnerungsmail mit Eurer Ursprungsanfrage im Anhang falls es eilig ist!
Vielen Dank für Euer Verständnis - wir tun unsere Möglichstes! Eure Nixnutze

[1.3.13] Hallo liebe Freunde! Ein tolle Faschingssaison ist zu Ende mit vielen phantastischen Auftritten an neuen Orten mit vielen neuen Menschen, die wir kennenlernen durften, aber noch mehr Auftritten an Orten, an denen wir schon fast heimisch sind und viele bekannte Gesichter wiedergesehen haben! Vielen Dank für die tollen Besucherzahlen und ausverkaufte Veranstaltungen!
Nun machen wir ein kurze Schaffenspause, um uns auf die nächsten Auftritte in Linden, Fischborn und Ober Hörgern vorzubereiten, die wir heute auf der Seite veröffentlichen! Ich hoffe, wir sehen uns! ;-)

[16.1.13] Ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Glück für Euch alle! Wir hatten in 2012 ein unglaublich tolles Jahr mit Euch, wiederholt das beste in Folge! Publikumszahlen von mehrfach über 500, 700 und sogar über 1000 Gäste bei einem Auftritt der Nixnutze. Dafür danken wir allen, die regelmäßig zu unseren Auftritten kommen, den Veranstaltern, die uns Vertrauen und den Menschen, die so positiv über uns sprechen - VIELEN DANK!

Diese Jahr gehts los am 18.1. in Kilianstädten: Aprés Ski Party. Letztes Jahr war es schon total klasse und wir freuen und schon wieder auf das sanges-, feier- und trinkfreudige Publikum und unsere Freunde von der Feuerwehr! ;-) Bitte denkt an etwas wärmere Klamotten. Es ist zwar in einer Halle, aber es wird nicht so warm wie bei der Südseeparty! ;-)

 

[17.12.12] Hey Ihr Christkindchen und Weihnachtsmänner! Endlich gibt's neue Termine! Es wurde aber auch Zeit, gelle! ;-)
Somit könnt Ihr Euch jetzt schön auf die feierlichen Tage und die kommende, gemeinsame und wilde Zeit mit uns danach freuen!
Wir wünschen Euch friedliche und besinnliche Weihnachten und freuen uns, Euch alle gesund im nächsten Jahr wiederzusehen!

 

[15.11.12] Hallo Ihr Faschingsverrückten! Heute startet der Vorverkauf für die "Weiberfaschingsparty - auch für wuschige Männer" im Schloßgeist in Ober Mörlen, die bei Ihrer Premiere letztes Jahr schon hammermäßig abging. Letztes Jahr war es ausverkauft und leider mußten Mädels nach Hause geschickt werden... aber... das will doch keiner! ;-) Unter 06002-9926332 /schlossgeist könnt Ihr Euch vorab die Karten für Euch und Eure Mädels sichern!

[01.10.12] Was für ein Wochende!
Zum ersten Mal Oktoberfest in DÖRNIGHEIM und gleich das Festzelt voll und ein unglaublich angenehmes und feierwütiges Publikum! Wir kommen gerne wieder!

Ebenfalls zum ersten Mal beim Oktoberfest in DAUERNHEIM. Wir mussten gleich 3h Verlängerung spielen, weil die Party so geil war! Vielen Dank an alle die da waren!

Sonntag auf dem ERLENSEEr Sonntag bei der coolsten Versicherungsagentur Bachert & Laupus in ganz MKK. Fantastisches Wetter und viele nette neue Menschen, die wir kennenlernen durften! Claudi, Siggi und Alina! Es war richtig witzig mit Euch! Aber wie soll man sich da nur entscheiden? ;-) Und unser Freund Keith Sanders war auch dabei! Nächstes Jahr kommen wir wieder!

 

[25.09.12] 1000 Leute gestern in der Kahltalhalle in Michelbach!
Was für eine Party, was für ein Hammer-Montagabend! Vielen Dank!
Michelbach, wir kommen gerne wieder!

[17.09.12] Wow - 550 Menschen in Grävenwiesbach und eine Super Stimmung von Anfang an! Das hat extrem gerockt!
Danke an die ganzen Abordnungen aus Friedrichsthal, Rod am Berg, Hundstadt, Wöllstadt, Schwalbach und die tolle Partygemeinde in "Wiesbach"! Es war eine Knallerparty!
Ein Wermutstropfen waren zum Schluß die Leute, die ständig auf die Bühne kamen, Gläser umkippten, nach Mikrofonen grabschten und um ein Haar unser Keyboard umgeschmissen hätten... Schade...

 

[06.08.12] Hallo Halli liebe Menschen!
Nach einem kurzen Schlagerurlaub von Romy auf Malle und einem Rauschurlaub von Jantje in Holland sind wir wieder da - und wie.... der Terminkalender ist voll und am Sonntag, den 12.8. um 16h gehts los mit dem Dämmerschoppen in Oppershofen!
Wir sind gespannt, wer da so alles in der Dämmerung schoppt! ;-)

 

[12.07.12] Hallo werte Partyhasen!
Am Montag, den 16.7. um 21:00 schickt sich der vermutlich BESTE KERBMONTAG HESSENS an, wieder zu einer ganz besondern Party zu werden! FISCHBORN heißt an diesem Tag der Nabel der Welt und vergeßt bitte diesmal nicht, Euch am 17.7. und evt. auch gleich am 18.7. Urlaub zu nehmen!
Ich möchte nicht wieder das Geheule vom letzten Jahr hören! ;-)
Hier seht ihr ein Bild vom letzten Jahr um 2:56h!
Zelt rappelvoll - Stimmung geil - an einem Montag: Unfaßbar!


Kerbmontag 2011 2:56h - Festzelt Fischborn

 

[31.05.12] Spontanauftritt - Kriftel!
Hallo liebe Freunde, am jetzigen Sonntag sind wir kurzfristig auf das Lindenblütenfest nach Kriftel geordert worden. Nach der tollen Faschingseröffnung erwarten wir ein verdammt geschmeidiges Festchen! ;-)

Wäldchestag in Ossenheim war rischtisch witzig dieses Jahr! Viele bekannte Gesichter - Thomas Nau an der Luftgitarre, Tanja Hausverwalterin am Gesang, unsere Nicole aus Oberau, die extra kam, um uns zu erzählen daß sie frischgebackene [Zitat]" Deutsche Meisterin im Blasen" sei (im Musik und Fanfarenzug... für die Minderjährigen) Den Beweis muß sie natürlich noch antreten! ;-)
Danke an alle, die gekommen sind! Tolle Stimmung - SO kann man Wäldschestag in Ossem feiern! ;-)

Schützenfest Büdingen war toll. Super Party mit vielen bekannten Gästen aus dem Umland! Z.B. Die zauberhaften Reitermädels aus Altenstadt (Diana Bo hat wieder extrem gut abgerockt auf der Bühne!) Willy, Petra und Frank die extra aus Bayern kamen, unsere Treuesten aus Nidda (Claudi - tolles Stirnband!) und unserer Stammtisch mit den meisten Auftrittbesuchen: Conny und Jürgen mit Freunden.
Es war noch besser als letztes Jahr! Dankeschön!

 

[15.05.12] WOW - was für eine Mainacht in Michelbach!
2 Wochen vorher ausverkauft! - Stefan C. (Veranstalter) "Allein in der letzten Woche hätten wir noch 200 Karten verkaufen können" - Am Mittag des Veranstaltungstages kommen Leute und bieten 20 EUR pro Karte, wenn sie nur reingelassen werden!
Und was für eine Party! Ab Spielbeginn brannten sie, die Michelbacher, als hätte man ein Streichholz in trockenenes Heu geworfen... unterstützt von den vielen auswärtigen Gästen aus Alzenau (vor allem unsere Freunde vom FSZ), Schöllkrippen, Strötzbach, Krombach, Butzbach, Frankfurt und unsere treuesten AnhängerInnen aus Ronneburg, Neuberg und Hanau!
Wie sagte Matthias B. (Veranstalter) "Toller Abend - Super Stimmung" - da sind wir uns einig! ;-)
Es war verdammt witzig und es hat richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die tolle Organisation des FSV Michelbach - da hat einfach alles gepasst!

 

[09.04.12] Hallo Ihr Osterhäschen!
Das war aber mal ne richtig coole Party in Leihgestern gestern! ;-) Da haben die Häschen ordentlich mit den Öhrchen gewackelt und manche sogar mit dem Schwänzchen! ;-)
Wir waren nicht sicher, ob wir es noch können (das mit der Musik), aber es wurde viel besser als wir nach so langer Knie-OP-Pause erwartet hatten! Die Bude war richtig schön voll und sie kamen von überall her, die Pilger... aus Pohlgöns, Ober Mörlen, Friedberg, Bad Nauheim, Langgöns, Hanau und Hüttenberg! Die großen Abordnungen kamen aus Nidda, Rommelhausen, Neuberg und natürlich unserem neuen Stimmungsstützpunkt aus Lützellinden! Großer Dank geht auch an die "Schrott-Dynastie Eimer" die in Großfamilienmanier nahezu komplett angereist war!... und ganz besonders an die Nußecken-Lieferantin Eure Hoheit Michi (lecker) und seine Tollität den Schwimmbadkuchenprinzen Marco (formidable)! ;-)
Vielen Dank für Eure Treue und Eure Backkünste!

 

[27.03.12] Hüa liebe Freunde - es ist Sommer!
Überall spriesst es und die Luft riecht besonders! Und bald geht sie los, die schlagerrockige Sommersaison. Nach 6 Wochen Pause sind wird am 8.4. in Leihgestern zum Ostertanz am Start. Na wenn das nix wird... wir sind heiss... und Ihr? ;-)

 

[05.03.12] JA, ER LEBT NOCH!
Hallo liebe SympathisantINNEN des erlesenen Musikgeschmacks! Der gute Romy hat die OP tatsächlich überlebt und befindet sich auf dem Weg der Besserung! Leider mangelt es akut an dem notwendigen Maße weiblicher Pflege.
Deswegen eine Bitte: Alle Damen mit Krankenschwesterkostüm sollen bitte ein Bild von sich in diesem Kostüm (oder weniger) machen und es an unsere Emailadresse unter Kontakte schicken! Ich hoffe auf rege Beteilung und offensive Pflegeangebote! ;-)

Für alle Kunden + Veranstalter: Ich werde jetzt die Arbeit im Büro wieder aufnehmen und langsam alle Anfragen abarbeiten! Nixnutzige Grüße

 

[27.02.12] OPERATION ! Hallo liebe Freunde,
wenn es in den den nächsten Tagen ruhiger um die Nixnutze geworden ist, hat das einen Grund: Ich (Romy) muß aufgrund starker Probleme kurzfristig am Knie operiert werden. Wir können somit die seit Fasching aufgelaufenen und in nächster Zeit kommenden Anfragen und Verträge leider nicht wie gewohnt, sofort beabeiten, sondern werden ein paar Tage und evt. Wochen brauchen. Aber keine Angst. JEDE Anfrage wird beantwortet und jeder zugesagte Termin bekommt seinen Vertrag! Übt Euch bitte nur ein wenig in Geduld.

Aus diesem Anlaß muss leider auch der Termin der FFH Pistenparty in Warth abgesagt werden. Sobald das Schlimmste vorbei ist, bekommt ihr hier wieder das Lebenszeichen und die aktuellsten Infos ;-)

Drückt mir die Daumen ;-)

 

[31.01.12] Halli Hallo liebe Schlagerrockgemeinde,

gestern hat der liebe, fleissige, pflichtbewußte, beharrliche und unermüdliche Romy in Nachtarbeit den Homepagerechner wieder zum booten gebracht!

Das Ergebnis: Endlich können wir die Seite wieder aktualisieren und haben Euch gleich mal die aktuellen Auftritts-Termine mit Detailhinweisen kredenzt ;-)

[21.11.11] Faschingseröffnung in Kriftel
Volles Haus in der Schwarzbachbachhalle am 12.11.11. Alle waren sie da, die Faschingsverrückten aus Kriftel und sie HABEN gefeiert! Das war aber mal ne richtige steile Faschingsparty nach einer gelungenen Eröffnung in altbewährter Tradition! Verdammt wart Ihr gut! Wir kommen auf alle Fälle total gerne wieder!!!
Ein dreifach donnerndes: Kriftel - HELAU!!!

Diese Woche spielen wir in Frankfurt-Rödelheim das Hoffest bei der Confiserie Graff! Da haben wir schon mal ein tolles Firmenjubiläum gefeiert - diesmal haben wir es einfach Hoffest genannt...Hauptsache wir sind da und geben dem Kind einen ordentlichen Namen! ;-) Es wird wieder allerlei deftiges, handfestes und natürlich leckerste "Pralinschen" geben und selbstverständlich Alkohohl in verschiedendsten Variationen. Der Eintritt ist frei, also kommt alle vorbei! ;-)

[21.10.11] Oktoberfest Ober-Wöllstadt - Es war die absolute HAMMERPARTY!
550 Karten allein im Vorverkauf + Abendkasse, Volle Halle - Top Publikum - Super Stimmung und Klasse Organisation (Knutschi an Oli Roth )
Vielen Dank an Alle, die da waren und den Abend so sensationell gemacht haben!

Kerbmontag in Melbach! Punkt 12:00h und die Halle ist voll und die Leute "stehen" ab dem 2. Lied! Wo gibt's dann sowas am Kerbmontag?
Mann, was hatten wir wieder einen Spaß mit den "Melbäschern" In Melbach ist alles einfach e bissle anders: familiärer und frecher!;-) Danke für den tollen Frühschoppen!

Sa. 22. 10. Oktoberfest Dorn Assenheim 21:00 "Die Nixnutze"
Am Samstag wirds wieder heiß! Oktoberfest in Schloggebach! Mann war das die letzten beiden Jahre eine geile Party! Der anfängliche Geheimtip ist zu einer Knallerparty mit vollem Haus und hemmungslosem Publikum ausgeufert....
Letztes Jahr war die Feuerwehr total leergesoffen - Danke für Eure Mitarbeit! ;-)Wir gehen's an, daß es dieses Jahr mindestens genausogut wird! ;-) Bis Samstag

So. 23. 10. Kerb Beienheim 15:00 "Die Nixnutze" Raabenest
Wir sind zurück! Als junge Bube haben wir bereits in einem der traditionsreichsten Sääle der Region gespielt und als gestandene Mannsbilder sind wir zurück, um die Kerb wieder ordentlich aufzumischen! "Beienem - mir komme!"

Wir freuen uns drauf!

Natürlich auch auf unsere neue Teilzeitsängerin, die hier in Niederursel Ihren ersten Auftritt hatte ;-)

 

!!! Bis bald, Eure Nixnutze !!!

- Euer Romy Marini und Jantje-Luuk van Daash -

 

           
 
Besucherzaehler
IMPRESSUM